Hobby-Haus

Hobby-Haus

Socke2005 16.09.2024 11:22
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hey,

irgendwie würde mich total interessieren, was ihr eigentlich so für Hobbys (Dinge die ihr total gerne macht, auch wenn ihr unsicher seid, ob man das als Hobbys bezeichnet, so eng gefasst, möchte ich diesen Thread gar nicht sehen, also traut auch gern) habt, wie ihr dazu gekommen seid, wie oft ihr es auslebt, vlt ausleben wollt aber nicht schafft und so was alles.

Egal welche Art von Hobby, ob klein ob groß, ob drin oder Draußen, alleine oder mit anderen zusammen, kostenlos oder Geld kostend.

Oder auch schon mal gemacht und inzwischen nicht mehr, vergessene Hobbys, eingestaubte, neu entdeckte...

Vlt na ja habt ihr ja Lust zu erzählen, ich fände es cool.

Und fang auch direkt mal an.


Ich habe tatsächlich recht viele Hobbys (bei manchen Dingen bin ich mir nicht sicher, ob man es eigentlich als Hobbys zählen kann, aber für mich ist es das, von daher zähle ich das hier mit auf)

  • Zeichnen, Malen in jeder Form, mit jeder Art von Material
  • Gärtnern
  • Diamond Painting
  • DIY-Miniaturhaus-Buchstützen und allgemein Miniaturhaus Bausätze
  • Alles Rund um Hund, also Training, Medizinisches, Rassen, Assistenzhunde, Tierschutz und so halt
  • Serien gucken vor allem Dr. Who
  • Sport (vor allem Kampfsport... geht nur leider alles nicht mehr)


Glaub das wars erstmal.

Nun hoffe ich das jemand oder mehrere von Euch antworten und mitmachen mögen.

Vlt findet man ja neue Ideen, was man mal ausprobieren könnte und so.

(von daher auch gern Fragen, falls zu nen Hobbys, was an Fragen auftaucht)


Lg Socke


PS: einzige was mir wichtig ist, dass hier keine schädigende Verhaltensweisen, als Hobbys oder was tolles genannt werden.